|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Spesen? zahlen ja oder nein?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alex0810 Gast
|
Verfasst am: Sa 10. Mai. 2008, 11:10 Uhr Titel: Spesen? zahlen ja oder nein? |
|
|
Hallo,
habe ein Problem mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Ich war als Monteur im In u. Ausland angestellt und in meinem Arbeitsvertrag wurde ein Spesensatz von 48,93€ pro Tag im Ausland festgelegt. Dieser sollte Reisekosten, Verpflegung und/oder Nächtigungskosten abdecken. Nun war ich jeden Tag in der Schweiz, Abends allerdings wieder daheim.
In meinem Arbeitsvertrag steht allerdings nichts davon drin das mein ehemaliger Arbeitsgeber diese Spesen nicht zahlen muss wenn ich abends wieder daheim bin. Er weigert sich demnoch mir die Spesen auszubezahlen da ich dort nicht genächtigt habe. Wer ist nun im Recht?
Hoffe auf eine schnelle Antwort!
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Alex0810 Gast
|
Verfasst am: Mo 12. Mai. 2008, 18:54 Uhr Titel: |
|
|
keiner dazu eine Antwort??? |
|
Nach oben |
|
 |
kugel6666 Gast
|
Verfasst am: So 14. Dez. 2008, 14:05 Uhr Titel: |
|
|
Geh mal zum Arbeitsgericht! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|