|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DRALBAN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mo 25. Feb. 2019, 11:51 Uhr Titel: Segelreisen |
|
|
Wie wäre es mal mit einem Segelurlaub? Der Reiseveranstalter Kaya Lodge bietet Segelreisen in den schönsten Segelrevieren der Welt: [spamlink]
Zur Auswahl stehen unter anderem Segeltörn im Mittelmeer (z.B. Balearen, Italien, Kroatien, Türkei), auf den Kanaren, auf der Ostsee, in der Karibik oder in Thailand. Erfahrung im Segeln müssen die Teilnehmer übrigens nicht mitbringen. Die Yachten und Katamarane werden von erfahrenen Skippern gesteuert, die das jeweilige Segelrevier wie ihre eigene Westentasche kennen. |
|
Nach oben |
|
 |
MOHN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 17. Sep. 2019, 21:38 Uhr Titel: |
|
|
Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Segelurlaub gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
OLIVERBB OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 06. Nov. 2019, 16:06 Uhr Titel: |
|
|
Zumindest vorwiegend Klimaneutral |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: So 12. Jan. 2020, 22:52 Uhr Titel: |
|
|
Habe mal dein Thema hier gefunden und möchte mal fragen, ob du einen Segelurlaub gemacht hast? Selbst möchte ich auch fragen, ob du Pläne für dieses Jahr schon hast?
Wie wäre es wieder mal mit einem Urlaub auf dem Wasser? Dabei rede ich, um ein Hausboot zu mieten. Sowas macht viel Spaß und heutzutage kann man ein Hausboot auch Führerscheinfrei mieten.
Selbst kann ich dir empfehlen ein Blick bei [spamlink] zu werfen, wo du dich mehr über so einen Hausbooturlaub schlaumachen kannst.
Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|