|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Reisekosten für Auszubildende
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SK Gast
|
Verfasst am: Do 05. Aug. 2004, 10:22 Uhr Titel: Reisekosten für Auszubildende |
|
|
Moin Moin
Mein Auftrag ist es ein Reisekostenformular auf den neusten Stand zu bringen. Die Pauschbeträge und verschiedenen Sätze konnte ich mir erarbeiten.
Allerdings finde ich keinen Hinweis auf Auszubildende. In dem Formular sind die unter Spesenpauschbeträge, Abzug für Einladung durch Arbeitgeber, Mittag/Abendessen/Frühstück aufgeführt.
Wer einen Tipp oder eine Quelle hat, der möge sich doch melden.
Gruß und einen sonnigen Tag
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
Elric Site Moderator
|
Verfasst am: Fr 27. Aug. 2004, 12:45 Uhr Titel: |
|
|
Mir ist nichts bekannt davon, das Auszubildende anderen Spesensätzen als jeder andere Geschäftsreisende unterworfen sind.
Vielleicht habe ich auch die Frage nicht richtig verstanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|