|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dieNeue Gast
|
Verfasst am: Do 20. Okt. 2005, 12:17 Uhr Titel: Samstags |
|
|
Hallo!
Ich bin neu auf dem Gebiet und habe hier ein Dienstreiseantrag vor mir liegen... Die Mitarbeiterin ist Samstags zu einer Dienstreise gefahren, die aber am Dienstort stattgefunden hat. Nun möchte sie die Fahrkosten für die Strecke Wohnort <-> Dienstort erstattet haben, da es sich um einen Samstag handelt.
Dienstreise liegt doch nur dann vor, wenn Geschäftsort nicht Dienstort ist, oder?
Wie verfahre ich in diese Sache?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|