|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Fehlermeldung bei Reisekostenauswertungen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast01 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 04. Jan. 2005, 10:37 Uhr Titel: Fehlermeldung bei Reisekostenauswertungen |
|
|
die Auswertungen der Reisekosten funktionieren nicht. Fehlermeldung 'unable to loacte outdoorpublic.dll' wäre prima, wenn es bald wieder laufen würde ... |
|
Nach oben |
|
 |
Elric Site Moderator
|
Verfasst am: Di 04. Jan. 2005, 10:45 Uhr Titel: |
|
|
Hallo,
die Engine läuft bei mir, wenn Sie mir ihr Passwort geben, kann ich mal nachschauen, ob das mit Ihrem Account was zu tun hat. (Bitte ändern Sie danach Ihr Passwort) |
|
Nach oben |
|
 |
Elric Site Moderator
|
Verfasst am: Di 04. Jan. 2005, 10:48 Uhr Titel: |
|
|
Ich habe mich eingeloggt und auch diesen Fehler bekommen.
Es war wahrscheinlich eine Zeitüberschreitung. Zumindest funktioniert es jetzt bei mir, nachdem wir das Zeitlimit geändert haben.
Bitte probieren Sie es jetzt nochmal. Falls es gehen sollte, wäre ich für eine Nachricht dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 04. Jan. 2005, 11:33 Uhr Titel: |
|
|
vielen Dank, - es hat funktioniert, - apropos Zeitüberschreitung: gibt es
eine Möglichkeit, mehrere Datensätze auf einmal zu löschen, - z.B. kann das
Jahr 2002 komplett entfernt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Di 04. Jan. 2005, 14:55 Uhr Titel: |
|
|
Das ist gut.
Im Moment gibt es noch keine solche Funktion.
Aber in der Planung ist das schon aufgenommen. Ich denke in einer der nächsten Updates ist das drin. |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2005, 8:35 Uhr Titel: Neues Update neue Funktionen |
|
|
Es können jetzt mehrere Reisen auf einmal gelöscht werden.
siehe [url=http://www.outdoor-public.de/info-public-update_0003.php]hier[/url] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|