|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meich
|
Verfasst am: Mo 21. Nov. 2011, 10:38 Uhr Titel: Barzahlung Hotel Ausland |
|
|
Folgendes Problem:
Wenn ich eine Rechnung für eine Übernachtung in einem Hotel in Israel, die von einem Mitarbeiter mit der eigenen Kreditkarte bezahlt wurde, als bar-Ausgabe eingebe und angebe, dass in dem Preis Frühstück beinhaltet war, dann weigert sich das System, die Pauschale fürs Frühstück von der Tages-Abwesenheitspauschale abzuziehen. Wechsel ich die Zahlungsart von bar auf z.B. VISA - macht das System es sofort und ohne dass ich etwas anderes geändert habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|