|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Reisekosten handschriftlich?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fml_21 Gast
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010, 22:19 Uhr Titel: Reisekosten handschriftlich? |
|
|
Ich habe meine Reisekosten mit einem entsprechendem Computerprogramm erstellt. Die Ausdrucke habe ich dann meinem Chef gegeben, dieser hat diese dann zu seinem Steuerberater geschickt. Und der meinte das er das so nicht aktzeptieren kann, da er es handschriftlich benötigt. Stimmt das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Auf den Ausdrucken steht eigentlich alle relevanten Daten, die ich auch handschriftlich erfassen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: Sa 03. Apr. 2010, 12:50 Uhr Titel: Reisekosten handschriftlich ? |
|
|
Ich erstelle meine Reisekostenabrechnungen seit 2006 mit Outdoor public. Also - nicht handschriftlich !
Unser Steuerberater hat das noch nie beanstandet. Solange eine rechtsgültige Unterschrift unter der Abrechnung steht, sehe ich kein Problem.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|