|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Reisekosten für betriebsfremde Person
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007, 11:50 Uhr Titel: Reisekosten für betriebsfremde Person |
|
|
Wie mache ich Reisekosten für einen betriebsfremden Mitreisenden (Ingenieur) in einer Reisekostenabrechnung geltend.
Hintergrund der Frage ist folgender:
Ich werde auf einer Reise nach Brasilien von einem befreundeten Ingenieur begleitet der mich bei Maschinenkäufen beraten soll. Unser Unternehmen wird die Flüge und die Übernachtung für ihn bezahlen. Er kann uns aber keine Rechnung dafür stellen. Wie kann ich diese Kosten geltend machen ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|