|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Nahauslösung zur Fernauslösung gem. BMTV
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: Sa 22. Jul. 2006, 13:05 Uhr Titel: Nahauslösung zur Fernauslösung gem. BMTV |
|
|
Hallo,
bisher bezahlen wir nur die Nahauslösung zur Fernauslösung bei der grossen Fernmontage, wenn der Unterkunftsort > 7 km von der Baustelle entfernt ist.
Jetzt ist folgende Frage aufgetreten: Gibt es die Nahauslösung zur Fernauslösung auch bei der kleinen Fernmontage (>80 bis 180 km)? Aus dem neuen BMTV (seit 1998) geht das nicht eindeutig hervor. Wie war die Regelung in dem alten BMTV?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und bedanke mich jetzt schon.
Gruß
Gabi |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do 12. Okt. 2006, 19:29 Uhr Titel: Re: Nahauslösung zur Fernauslösung gem. BMTV |
|
|
[quote="Gast"]Hallo,
bish
Gruß
Gabi[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007, 13:14 Uhr Titel: Re: Nahauslösung zur Fernauslösung gem. BMTV |
|
|
[quote="Anonymous"][quote="Gast"]Hallo,
bish
Gruß
Gabi[/quote][/quote]
Gruß Gast |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|