|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Software für Inter/Intranet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TT2006 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 04. März. 2006, 14:29 Uhr Titel: Software für Inter/Intranet |
|
|
Das OUTDOOR single konnte ich leider nicht installieren, da eine OUTDOOR center.msi - Datei nicht heruntergeladen werden kann
Ich suche aber mehr eine Software, die ich auf einem WebServer installieren kann. Wer kennt eine oder hat Erfahrung damit.
Danke
TT |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Sa 04. März. 2006, 16:12 Uhr Titel: |
|
|
Hab es gerade nochmal probiert mit Firefox, der Download funktioniert jedenfalls. Vielleicht ist es eine Sicherheitseinstellung des Browser der Ärger macht. Kann sonst nichts erkennen.
OUTDOOR single ist wirklich keine Webserveranwendung und deswegen nicht für einen Webserver geeignet. OUTDOOR public (Anmeldung rechts oben ) ist eine. |
|
Nach oben |
|
 |
TT2006 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: So 05. März. 2006, 17:50 Uhr Titel: |
|
|
Hi,
der Download geht auch, aber beim Installieren will er eine weitere Datei nachladen und da erscheint der Fehler.
:Outdoor public: werd mich gleich mal anmelden
Thanks |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|