|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Reisekosten für aussendienstmitarbeiter
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ico Gast
|
Verfasst am: Sa 02. Jul. 2005, 22:51 Uhr Titel: Reisekosten für aussendienstmitarbeiter |
|
|
HAllo zusammen,
ich fange ab 01.07.05 bei einer neuen firma als vertriebler im aussendienst an. das unternehmen ist ca. 250 km von meinem wohnort entfernt.
die ersten 3-4 wochen werde ich vor ort im unternehmen tätig sein und den rest dan wie gewohnt im kompletten bundesgebiet.
nun meine frage zu reisekostenabrechnung.
in diesen ersten 3-4 wochen bin ich nicht zuhause, zählt da dann die übernachtungspauschale von 24 € ??
mfg
ico |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|