|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Warum nur 3 Ziele pro Tag?
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TCJochen
|
Verfasst am: Di 22. März. 2005, 22:00 Uhr Titel: Warum nur 3 Ziele pro Tag? |
|
|
Hallo,
ich versuche gerade mit OutdoorPublic meine Reisekosten zu verwalten. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert. Nur die Beschränkung auf 3 Ziele pro Tag stört mich sehr.
Wie löst Ihr das Problem, wenn ihr mehr als drei Firmen besucht?
Viele Grüße
Jochen |
|
Nach oben |
|
 |
Elric Site Moderator
|
Verfasst am: Di 29. März. 2005, 9:25 Uhr Titel: |
|
|
Hallo Jochen,
im Moment ist das ja ein neuer Weg für uns, statt eines einzigen Feldes für den Reiseweg mehrere Wegpunkte/orte anzubieten. Das wird dann interessant, wenn diese Wegpunkte für die Reiseplanung benutzt werden.
Für die reine Reisekostenabrechnung, kann man natürlich auch mehrere Orte in das "Ort" Feld eingeben (die Ausgabe ist aber begrenzt). Manche nehmen auch einfach nur die Postleitzahl.
Eine Gegenfrage von mir:
Wieviele Wegpunkte wären denn ok? Ich weiss, es gibt Geschäftreisende, die müssen mit Ihrer Reisekostenabrechnung praktisch auch ihre "Tour" vorlegen. Vielleicht melden sich hier auch noch andere zum Thema. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|