|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tierlich OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 19. Feb. 2005, 14:13 Uhr Titel: Währung in Belegliste |
|
|
Hallo,
warum werden nach der Auswertung der Reisekosten in der Belegliste die Beträge z.b. für Österreich in ATS anstelle EUR ausgewiesen? Erstens gibt es den Schilling schon lang nicht mehr, zweitens ist der Betrag in EURO, dahinter steht aber ATS. Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: So 20. Feb. 2005, 11:03 Uhr Titel: |
|
|
Stimmt leider, da hat sich ein fehler ins Formular eingeschlichen. Ich denke am Montag ist das behoben. Es wird einfach die falsche Währungsbezeichnung ausgegeben.
Sieht zwar kurios aus mit dem Schiling, aber die Reisekostenengine kann natürlich mit zwei Währungen für ein Land umgehen und das auch für die Vergangenheit, da dies ja in Europa mit dem Euro immer ein Thema sein wird, man denke an Großbritannien.
Ich geb Bescheid, wenn es behoben ist. |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Mo 21. Feb. 2005, 10:33 Uhr Titel: |
|
|
Der Fehler ist behoben und trat auch im Vorschussbericht auf.
Vielen Dank für die Nachricht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|