|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Angabe Entfernungs Kilometer
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomasw OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 11. Jan. 2005, 14:00 Uhr Titel: Angabe Entfernungs Kilometer |
|
|
meine Frau sagt zwar immer, ich wäre blind auf beiden Ohren.... doch kann ich bei der Eingabe einer Dienstreise kein Feld für die tatsächlich gefahrenen Entfernungskilometern entdecken. Diese kann ich erst eingeben, wenn ich nachträglich über "Details" gehe. Hat das seine Richtigkeit??? oder hat meine Frau doch recht???  |
|
Nach oben |
|
 |
misu Site Admin
|
Verfasst am: Di 11. Jan. 2005, 16:20 Uhr Titel: |
|
|
Ich kann Sie beruhigen, Sie sind nicht blind!
Bei der Erfassung einer Reise haben wir die Kilometer weggelassen, weil bei mehrtägigen Reisen nicht ganz klar ist, an welchem Tag diese gefahren wurden.
Wir wollen auch nicht den Dialog "Reise erfassen" zu sehr vollstopfen, auf der anderen Seite könnte das natürlich bei eintägigen Reisen (im Übrigen die häufigste Reiseart) eine gute Hilfe sein.
Wäre das für Sie eine Hilfe, eine erste Km-Angabe in diesem Dialog für die Reiseerfassung angeboten zu bekommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Thomasw OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 11. Jan. 2005, 21:28 Uhr Titel: |
|
|
wenn ich die Entfernung direkt eintragen kann, wäre das eine sehr große Hilfe . Sonst müsste ich ja jede Reise anschliessend wieder editieren. Und scheinbar geht es vielen Usern genau so |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|