|  |  |  |  |  | Home |  |  |  | News |  |  | | Aktuelle News und Informationen |  |  |  | Informationen |  |  | | Sie müssen Reisekosten abrechnen oder haben damit zu tun? Sie benötigen aktuelle Informationen, Spesensätze u.v.a.m.? Dann sind Sie hier richtig. |  |  |  | Forum |  |  |  | Reiseplanung |  |  | | Hier finden Sie z.B. die Hotelreservierung, den Routenplaner usw. |  |  |  | Produkte |  |  | | Ihre Reisekostenabrechnung für Notebook oder PC? |  |  | | | |

|
Forum für Reisekosten, Reisekostenabrechnung und Dienstreisen |

|

|
|

|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DRALBAN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Do 15. März. 2018, 16:27 Uhr Titel: Urlaub auf dem Bauernhof |
|
|
Ein Urlaub auf dem Bauernhof ist besonders für Familien mit Kindern ideal. Der Nachwuchs kann hier den korrekten Umgang mit Tieren und die Natur zu schützen lernen. Außerdem stehen Ausflüge mit dem Traktor zur Ernte auf's Feld auf dem Programm. Gerne können die Kinder dem Bauern beim Füttern von Kühen, Schweinen, Ziegen, Hühnern und Pferden im Stall helfen.
Doch auch für die Eltern bietet ein Bauernhof-Urlaub interessante Freizeitaktivitäten. So werden für die Erwachsenen u.a. Yoga oder Sprachkurse angeboten.
Eine interessante Auswahl an Angeboten für einen Urlaub auf dem Bauernhof finden Sie auf . Wer auch auf Reisen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und einen sanften Tourismus unterstützen möchte, ist beim Reiseveranstalter ReNatour genau an der richtigen Adresse.
Zuletzt bearbeitet von DRALBAN am Mo 21. Okt. 2019, 13:25 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MARIJA22 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Do 20. Jun. 2019, 23:42 Uhr Titel: |
|
|
Ich liebe es immer eine Familie Urlaub zu machen und gehe jedes Jahr mit meiner Familie irgendwohin. Letztes Jahr habe ich [url][spamlink] in Südtirol[/url] gefunden und auf ihrer Website haben sie 5 Hotels im Angebot. Wir waren im Hotel Jagdhof und es hat mir sehr gut gefallen, da sie wirklich gute Aktivitäten wie Mountainbiken, joggen usw. anbieten. Wir sind Mountainbiken gegangen und es war unglaublich. Auch die Wellness und Spa sind super und wir haben so viel Zeit wie möglich dort verbracht.
Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
LEONG OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Sa 24. Aug. 2019, 22:22 Uhr Titel: |
|
|
Ich finde, dass man mit Kindern nur solche Reiseziele wählen sollte, wo sie den ganzen Tag draußen in der Natur verbringen können.
Wir haben die letzten Jahre im Sommer immer ein Wohnmobil gemietet und sind damit in den Urlaub gefahren. Den Kindern macht es sehr viel Spaß auf dem Campingplatz und wir genießen es auch.
Jetzt denken wir über einen Kauf nach und haben uns online unter https:///wohnmobil-verkauf-nrw/ einige Wohnmobile angesehen. Wir wollen einfach solange die Kinder klein sind jeden Urlaub mit ihnen in der Natur verbringen. Später kann man das Wohnmobil auch verkaufen, sollten wir keine Lust haben alleine damit zu verreisen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
MARIANH OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Fr 13. Sep. 2019, 15:52 Uhr Titel: |
|
|
Wenn Kinder denken, Kühe sind lila, wird es Zeit, das sie Ferien auf dem Bauernhof machen |
|
Nach oben |
|
 |
FIORE OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Di 17. Sep. 2019, 21:32 Uhr Titel: |
|
|
Hallo,
meiner Meinung nach ist ein Bauernhof-Urlaub sehr gesund für die Kinder. Auch für Erwachsene kann solcher Urlaub erholsam sein. |
|
Nach oben |
|
 |
MOHN OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Mi 18. Sep. 2019, 13:44 Uhr Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
das klingt so toll, einen Bauernhof-Urlaub zu unternehmen.
Ich bin der Ansicht, dass der Urlaub erholsam sein muss, damit man verlorene Kräfte wiederherstellt. Es ist wichtig auch, alles so zu planen, dass man bequem reist. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich ein Auto am Flughafen Düsseldorf https:///de/germany/dusseldorf-airport/buchbinder gemietet habe. Ich konnte sehr viel Zeit sparen. |
|
Nach oben |
|
 |
THOMAS08 OUTDOOR public user
|
Verfasst am: Do 03. Okt. 2019, 14:36 Uhr Titel: |
|
|
[quote="MARIANH"]Wenn Kinder denken, Kühe sind lila, wird es Zeit, das sie Ferien auf dem Bauernhof machen[/quote]
Ja das stimmt.
Man könnte das sogar noch mit Bewegung und Natur kennenlernen verbinden.
Wie wärs mal mit einem Wochendende auf einer Berghütte und Besuch bei den Almbauern in der Umgebung?
Auf der Seite gibts auch eine schöne Übersicht zu "Mit Kindern auf Hütten: http:// unter "Die Seite für Kinder".
Zuletzt bearbeitet von THOMAS08 am So 22. Dez. 2019, 10:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
PRINCCE OUTDOOR public super companion
|
Verfasst am: Mo 18. Nov. 2019, 22:38 Uhr Titel: |
|
|
Wie war der Urlaub auf dem Bauernhof? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|